Ist es möglich über cmd ein Handy zu Orten?

3 Antworten

Ohne Programm das bspw Zugriff auf Datensätze hat, wie IMEI oder GPRS geht das nicht

9090909
Fragesteller

Aber wie kommen diese Programme an diese Datensätze? Ich meine die müssen sich ja auch die bereichtigung erst holen und sowas müsste doch auch über cmd gehen. Und was ist genau mit Datensätze gemeint?

9090909
Fragesteller

Oh sorry, bin dumm

alter ok du bist 12 und willst hacken gut einfache antwort

python metaspolite oder selbst die shell(von linux) ABER NICHT CMD vergiss die ganzen yt videos etc solltes du wirklich programieren lerenen wollen empfehle ich dir gerne morpheus tutoriels(NUR PROGRAMIEREN LERNEN ERST DANN KANST DU ANFANGEN ZU "HACKEN"

Woher ich das weiß:Hobby – Ein großes Hobby von mir
9090909
Fragesteller

Ja, sorry ich war verzweifelt. Lese mir gerade meine frage durch und denke mir selbst was ich denn für ein... bin. Aber trotzdem sei nicht so aggressiv. Und ich bin keine 12. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

simon3efu  20.09.2018, 20:04
@9090909

kein proplem dafür ich habe auch so angefangen weil ich "hacken" wollte und solange dun nicht gleich aufgibst kannst du leicht ein toller programierer werden