Ist es möglich jemanden anhand eines bildes auf Instagram und co zu finden?
Heyy Leute,
Ich habe jemanden in einem Spiel vor einem halben Jahr kennengelernt. Ich wollte von der Person sein Instagram und er gab mir aber nur sein snapchat. Ich hab ihn gefolgt aber er nicht zurück, ist ja jetzt nicht so wichtig. Naja ich hab ihn halt auf discord und auf snapchat jetzt, beides sind unterschiedliche benutzernamen und keinen von den benutz er für instagram oder tiktok.
Ich hab ein paar Informationen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Person in den sozialen Medien zu finden? Ich hab auch ein Bild.
Ich hab schon echt viel ausprobiert und hab sein Namen und seine Stadt wo er herkommt in die Suchleiste bei Instagram und tiktok geschrieben aber konnte ihn nicht finden..
Was könnte ich noch versuchen?
1 Antwort
Es ist theoretisch möglich, jemanden über ein Bild und ein paar Infos auf sozialen Medien zu finden, aber nur, wenn die Person Spuren im Netz hinterlässt, z. B. durch ähnliche Benutzernamen, Profilbilder oder öffentliche Accounts.
Ohne konkrete Hinweise wie Klarname, gleiche Nutzernamen oder Verlinkungen ist es sehr schwer. Rückwärtssuche, Plattform-Checks und Beobachtung von Postings auf Snapchat oder Discord können helfen, aber garantieren nichts.