Ist es möglich in Minecraft geschossene Pfeile per z.b. Hopper aufsammeln zu lassen (Hopper oder was anderes aber nicht vom Spieler) V 1.8.x?

4 Antworten

Nope, ohne Mods ned denn
- Pfeil = Wird als MobEntity gezählt
- Item = Wird als ItemEntity gezählt
- Hopper = Sammelt nur ItemEntitys auf
Ich hoffe das erklärt die Frage.
PS: Du konntest das auch selbst ausprobieren :D
Aber man KÖNNTE Das mit CMDBLOCKS SCHREIBEN.
Ist zwar schwer aber machbar.
DhhX

ThclFinnMarcel
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort

ich wollte das auf ein Server benutzen also wird es nix, dennoch vielen dank für deine Antwort!

TimyxT0R  07.01.2017, 22:10

Ok Bitte

Geschossene Pfeile kann man soweit ich weiß überhaupt nicht mit einem Trichter einsammeln. Nur Items.

Wenn du nur bestimmte Items aufsammeln lassen möchtest, musst du direkt an diesen Trichter eine Sortiereinheit hinbauen.

 nein geht nicht

ThclFinnMarcel
Fragesteller

Okay, vielen dank für deine Antwort!

Habe gerade noch deine Kommentare gelesen. Wenn du möchtest, dass man die Pfeile als Spieler nicht einsammeln kann - das ist nicht schwer.
Das geht mit wenigen commands