Ist es möglich Flöhe zu haben (wenn man keine haustiere hat) aber nicht gestochen wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Flöhe leben ja vom Blut, wenn kein anderer Wirt da ist, halten sie sich an Dich. Manchmal hat man kleine schwarze Pünktchen vor den Augen, ohne, daß es sich um Ungeziefer handeln muß. Es ist so, wie ghasib sagt, wenn nur Du sie siehst, sind es keine Flöhe

Ay201 23.08.2015, 14:09

Danke für deine Antwort :) Ich werde einfach abwarten

0

Siehst das nur du oder auch andere? Wenn es Flöhe wären hättest du auch Flohbisse

Ay201 23.08.2015, 14:08

Ja es kann möglich sein das ich nur sie sehe, aber ich achte ja sehr intensiv drauf (da ich noch klar sehen kann, meine ganze familie hat eine Brille) ob irgendetwas rumspringt. Meine restliche Familie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?