Ist das ein floh oder eine bettwanze?

4 Antworten

Sieht nach einem Floh aus. - Aber ich hätte die Befürchtung, dass es sich nicht um einen Einsiedler handelt. Flöhe haben in der Regel riesengrosse Familien =/ - Die leben auch gerne in Teppiche u.s.w.

das ist ein toter Floh :-(

Pnimelz
Fragesteller

Ja zum Glück das mistvieh ließ sich 7 Tage nicht fangen

Das ist eindeutig ein Floh.

Die Stichleistung passt zu dem Tierchen. Wenn du Glück hast, war es nur einer. Normalerweise haben die viele viele Freunde und große Familien.

Tipp: Wenn du keine Haustiere hast, kannst du das Zimmer mit einem Insektenspray aus der Dose einsprühen. 20 Minuten einwirken lassen und danach gut lüften.

Gutes Insektenspray gibts für unter 2€ bei Netto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung