Ist es möglich einen grauschleier aus einem weißen Sport bh zu entfernen?

3 Antworten

Hallo 👋

Chorreiniger würde ich nicht verwenden.

Lege den BH in eine Mischung aus Wasser, Essig und Natron ein und lasse das über Nacht liegen. Wenn es dann nicht raus geht dann schaue ob es was ähnliches wie Perwoll renew gibt für weiße Farben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Das wird glaube ich echt schwierig....mit Chlor wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, das ist ziemlich aggressiv... könnte auch den Stoff kaputt machen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Wenn keine Microfaser mit in dem Gewebe ist kannst du es probieren.
Ich würde ihn vorher darin einweichen (Mischung aus Wasser und dem Chlorreiniger) und dann nochmal waschen.