Ist es möglich einen Boxsack an einem styropor Dach zu befestigen?

2 Antworten

Du wirst zumindest Löcher brauchen, also das Styropor beschädigen. Wenn es schlecht geklebt ist kommt es teilweise runter. Und je nach Deckenart trägt die das Gewicht auch nicht. Also erstmal erkundigen was es für eine Decke ist. Denn Du benötigst mehr als ein paar Spaxschraubem.

Kommt drauf an was hinter dem Styropor ist.

Ein richtiger Sandsack hat ja ein hohes Gewicht und wenn du dagegen boxt und kickst ist die Belastung für die Befestigung schon sehr hoch, weshalb es sehr stabil sein muss.