Ist es möglich eine Prepaid Nummer die man verloren hat, bei einer neu beantragten Karte mit der Option Rufnummernmitnahme wieder zu bekommen?

4 Antworten

Hallo DeepNquieT,

wenn die SIM-Karte noch aktiv ist, dann kannst du bei deinem Anbieter nachfragen und eine neue SIM-Karte für deine Rufnummer bekommen.

Wie lange ist es her, dass du die SIM-Karte verloren hast?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
DeepNquieT
Fragesteller

Ist erst über 1/2 Jahr min. her

Telekomhilft  23.02.2024, 22:05
@DeepNquieT

Dann könntest du noch Glück haben. Frag einfach mal nach. Viele Grüße Rebekka H.

Ersatzkarte bei der Hotline anfordern. Kostet 0 - 15 Euro.

Wenn sie nochnicht vergessen ist ja

DeepNquieT
Fragesteller

Die Nummer weiß ich noch

Ruf einfach bei O2 an und sag das du die SIM-Karte verloren hast, dann bekommst du eine neue zugeschickt.

DeepNquieT
Fragesteller

Meinst du das geht so einfach? Hast du das schon Mal gemacht?