Ist es möglich ein VW Fox auf 45km/h zu drosseln?

4 Antworten

Es gibt hierbei nur 1 Problem. Der Motor hat zu viel Hubraum. Leichtkraftfahrzeuge dürfen maximal 50ccm besitzen. Der VW Fox hat 1,2L.

Da gab es für diverse fahrzeuge jemand der das umgebaut hat. Meine aber, das die autos an der vorderachse so umgebaut wurdwn, dass die nur ein rad in der mitte hatten. Is also nicht so günstig zu machen

http://www.nordwestmobil.de/leichtkraftfahrzeuge-45km.htm

Hier mal nachfragen , neuere Modell sind aber nicht mehr in der Lage dazu gedrosselt zu werden . 

.Umbausätze können wir Ihnen fertigen für Fahrzeuge bis  1999

Nicht möglich bei Dieselfahrzeugen 
Nicht möglich ab Euro 2 Norm.  
Fahrzeuge 1993 - 1999 ideal. 
Katalysator muss immer ausgebaut werden.  AU entfällt. 
Gänge 1 und 2 sowie Rückwärtsgang bleibt erhalten.  
* 
Gänge, 3,4,5  kann mit einer vor Ort anzufertigen 
massiven Stahlkulisse am Schalthebel oder am Getriebe gesperrt werden. 

Am besten vorher mit dem TÜV / DEKRA absprechen.- 

Den es gibt fertige 45 Km/h PKW besser so was nehmen da fällt man mehr auf wie im Lambo oder Bugatti 

Lohnt es sich (BMW 318i E90 gegen CL600 aus 2001)?

Hey, bin 19 Jahre alt und besitze momentan einen BMW 318i E90 Baujahr 2008 als Limousine, tolles Erstauto, nie Probleme gehabt, schön Optik, allerdings stört mich auf Dauer die geringe Leistung von 143 PS. Ich schaue im Moment nach einem Mercedes CL600 Baujahr 2001-2003. Da sind schöne Modelle dabei mit unter 100.000km, der Wagen würde ein paar Tausend mehr kosten als mein BMW. Würdet ihr diesen "Tausch" eingehen? Also den BMW verkaufen und dafür nach einem CL600 oder CL500 schauen. Die hohe Leistung des Autos reizt mich schon sehr.

...zur Frage

Motorrad Führerschein A1 für 125ccm? SCHWEIZ

Hallo,

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem Führerschein für Motorräder (50ccm) den ich mit 16J. gemacht habe nun , da ich schon über 18 bin auch Motorräder mit 125ccm fahren darf. (Prüfungsfrei)

Ich glaube es ist ja so das man mit der Kategorie A1 bis zum 18 Lebensjahr nur beschränkt, also Motorräder mit 50ccm fahren darf, und dann ab 18 Prüfungsfrei auch bis 125ccm.

Bin ich da richtig informiert? Falls mich da jmd aufklären könnte wäre ich sehr dankbar. Auf den Websites finde ich leider überall unterschiedliche Informationen..

...zur Frage

Darf man in der Schweiz ein Motorrad mit über 98 ps für die Kategorie A (beschränkt) drosseln und damit fahren?

Hey,

ich habe letztens ein Video gesehen in dem jemand sagt, dass man in Deutschland jedes Motorrad für die Kategorie A (beschränkt) drosseln kann, also egal ob 80 ps oder 200 ps. Der hat gesagt, dass es in anderen Ländern anders ist, also dass man ein Motorrad mit max. 96 ps auf 48 ps drosseln darf. Wie sieht das in der Schweiz aus? Und wie viel kostet es ca. insgesamt ein Motorrad zu drosseln und zu Entdrosseln?

...zur Frage

Umzug in die Schweiz, Einkommensteuererklärung in Deutschland bezahlen?

Hallo zusammen, 2012 war ich in Deutschland und habe bis 30.8 auch dort gearbeitet. Dann bin ich in die Schweiz umgezogen. Jetzt habe mein Steuererklärung für 2012 abgegeben, und heute einen Brief von Finanzamt bekommen, in denn stehe das die meine weiteren Einkünfte von 2012 aus der Schweiz benötigen um meine Einkommensteuererklärung zu machen. Ich habe kein Wohnsitz mehr in Deutschland, auch besitze ich nichts in Deutschland. Meine frage ist muss ich das machen, was passiert wenn ich meine Steuererklärung von der Schweiz abgebe und was wenn nicht?

...zur Frage

Muss ich mein Auto bei Umzug ummelden?

Hallo, ich ziehe nach Berlin und möchte mein Auto ungern ummelden. Es wird z.Z. finanziert und gehört quasi noch VW,den Brief besitze ich somit nicht. Kann ich das Auto auf meine Mutter ummelden oder über einen 2. Wohnsitz laufen lassen? Danke im voraus

...zur Frage

Was ist das für ein Auto?(siehe Bild)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?