Ist es möglich ein VW Fox auf 45km/h zu drosseln?

4 Antworten

Da gab es für diverse fahrzeuge jemand der das umgebaut hat. Meine aber, das die autos an der vorderachse so umgebaut wurdwn, dass die nur ein rad in der mitte hatten. Is also nicht so günstig zu machen

http://www.nordwestmobil.de/leichtkraftfahrzeuge-45km.htm

Hier mal nachfragen , neuere Modell sind aber nicht mehr in der Lage dazu gedrosselt zu werden .

.Umbausätze können wir Ihnen fertigen für Fahrzeuge bis  1999

Nicht möglich bei Dieselfahrzeugen
Nicht möglich ab Euro 2 Norm.
Fahrzeuge 1993 - 1999 ideal.
Katalysator muss immer ausgebaut werden.  AU entfällt.
Gänge 1 und 2 sowie Rückwärtsgang bleibt erhalten.
*
Gänge, 3,4,5  kann mit einer vor Ort anzufertigen
massiven Stahlkulisse am Schalthebel oder am Getriebe gesperrt werden.

Am besten vorher mit dem TÜV / DEKRA absprechen.-

Den es gibt fertige 45 Km/h PKW besser so was nehmen da fällt man mehr auf wie im Lambo oder Bugatti

Es gibt hierbei nur 1 Problem. Der Motor hat zu viel Hubraum. Leichtkraftfahrzeuge dürfen maximal 50ccm besitzen. Der VW Fox hat 1,2L.

Dazu empfehle ich dir in eine VW Werkgarage zu gehen und das ganze dort zu besprechen.