Ist es möglich, den Sony VTC 6 in diesem Ladegerät zu laden (siehe Bilder)?

Akku Sony - (Technik, Elektronik, Strom) Eigenschaften Akku - (Technik, Elektronik, Strom) Ladegerät - (Technik, Elektronik, Strom)

2 Antworten

Nein! Der Konyo ist ein Litium Ionen Akku, und du hast hier ein Ladegerät für Nickel-Metallhydrit Akkus. Davon abgesehen wird ein 18650er Akku nicht in das Gerät passen.

Du brauchst ein Extra Ladegerät für 18650er Akkus. Ich nehme mal stark an, du willst den Akku fürs E-Dampfen verwenden... da das ein ungeregelter Akku ist, ohne Schutzmechanismus ist, nehme ich mal stark an, dass du dann auch einen "normalen" Akkuträger hast (keinen MechMod)... da kannst ja auch den Akku erstmal drin aufladen.