Ist es möglich alle meine Fragen von meinem Account zu löschen wenn ich meinen Account lösche?

3 Antworten

Von Experte janvalperz bestätigt

Den Account kann man nicht löschen, sondern nur deaktivieren. Fragen kann man auch nur anonymisieren.

LG deine Lavendelmond

Hi. Du könntest Ihn anonymisieren lassen. Dafür musst du aber eine Email an den Support schicken und die melden sich dann bei dir:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

müsstest ihn dafür deaktivieren:)