Ist es möglich 2 Mal einen Leistenbruch zu haben? Auf 2 unterschiedlichen seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann links oder rechts auftreten, da einer bereits operativ versorgt wurde, kann es durchaus sein, oder es ist was anderes

Aaaaaaaaaa485
Fragesteller

Danke dir. Eine Beule ist aber nicht da

Ja es kann gut sein das du jetzt auf der anderen Seite auch eine Leistenbruch hast. Bei mir ist es auch schon auf beiden Seiten vorgekommen. War aber die durch Leistungssport zusätzliche Belastung bei mir. Solltest mal abklären ob du anfällig für sowas bist und ansonsten schön fit halten 👍

Ja sicher kann das sein.