Ist es merkwürdig,wenn man sich als Erwachsene Frau nicht mit dem Finger selbsbefriedigt,sondern eher auf einem Stuhl oder auf der Couch hin und her rutscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat seine ganz eigenen Techniken deswegen völlig normal.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Okay,vielen Dank😊

Ist normal, so lange es nicht in der Öffentlichkeit gemacht wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit weil es mich Interessiert
Fraueleinnoname
Fragesteller

Okay,vielen Dank. Das habe ich bisher nur heimlich in der Öffentlichkeit gemacht. Das war dreimal und das war auch schon sehr lange her.

Robijet  15.10.2022, 19:07
@Fraueleinnoname

also jeder soll ja das machen was Ihm spaß macht heimlich ist ok wenn die anderen es nicht merken

Fraueleinnoname
Fragesteller
@Robijet

Haben sie nicht. Ich mache es auch Mal mit dem Finger(nicht in der Öffentlichkeit) ich habe halt mehr davon wenn ich so rutsche.

Merkwürdig oder nicht ist doch egal - wichtig ist das Ergebnis - einfach weiter genießen 🥰

Fraueleinnoname
Fragesteller

Okay,vielen Dank😊 ich mache es auch mit dem Finger. Wenn ich hin und her rutsche dann hab ich mehr davon.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@Ollider

Einmal wurde ich dabei erwischt und es war mir sehr peinlich.

Ollider  15.10.2022, 20:39
@Fraueleinnoname

Das glaube ich Dir gerne - ich wäre sehr erfreut dich dabei zu sehen und würde eher fragen ob ich helfen darf

Oja

Meine hat mich immer erst kurz danach erwischt - es war trotzdem offensichtlich