Stabiler Stuhl?

3 Antworten

Ich habe dieses Problem für meinen Enkel so gelöst, dass ich ein ca 2 Meter langes Kantholz besorgt habe.

Dieses legt er hinter seinen PC-Stuhl, und kann es rechts und links unter Schränke schieben, so dass es stabil ist, und der Stuhl nicht zurückrollen kann.

Vielleicht geht es bei dir ja auch so, oder ähnlich.

Ja dann musst du dir einen entsprechenden "Driving Seat" kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Stuhl, Stabilität, Bequemlichkeit)
dusselphil
Fragesteller

das ist ja das problem ich kann mir schlecht 2 stühle in mein zimmer stellen es soll ja eine mischung aus beidem sein

VictorVector  04.01.2023, 10:08
@dusselphil

Warum solltest du das nicht können? Platzmangel?

Web die Decke hoch genug ist,. Kann man sich easy einen Flaschenzug Basteln und ihn unter die Decke hängen wenn er nicht gebraucht wird.

Ikea macht wieder Knut. Da könntest Du evtl. günstig den passenden Stuhl für paar Schwedische Kronen bekommen. Vorausgesetzt, das der neue Besitzer, ein Niederländer, den WSV nicht kippt.