Ist es meine Schuld das keiner mit mir befreundet sein will?

Helln183  03.03.2025, 23:11

Du müsstest das bitte genauer beschreiben, warum keiner mit dir befreundet sein möchte. Aber warte einfach ab, der oder die richtige kommt noch

Sorgenkind2004 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 23:12

Ich warte jetzt 4 Jahre

Möchte nicht mehr warten

8 Antworten

Vielleicht, aber manchmal stimmt das Umfeld einfach nicht. Dann stimmen die Einstellungen und Interessen nicht und man sollte sich einfach andere Freunde suchen, die besser zu einem passen.

Muss nicht an dir liegen! Ich hatte in meiner ganzen Klasse 3 Jahre lang keine Freunde und wurde gemobbt nach meinem Abschluss bin ich in einer weiterführenden Schule und jetzt versteh ich mich mit jeden ich finde sehr schnell Freunde und es gibt niemanden aus der Klasse der mich nicht mag also kann auch das Umfeld sein

Das hat nichts mit "Schuld" zu tun.

Wahrscheinlich kennst du einfach nicht die richtigen Leute, hast zuwenige Sozialkontakte, oder du sendest die falschen Signale.

Such dir ein Umfeld in dem du ganz entspannt du selbst sein kannst, wo du mit Anderen gemeinsame Interesse hast. Sport, Ehrenamt, Vereine...Freundschaften entstehen real, nicht im Internet.

Ohh würde ich nicht direkt sagen. Du hast die wahren Freunde einfach noch nicht entdeckt!
Weis aber natürlich nicht wer du genau bist und wie du dich verhältst. Das kann hier niemand genau sagen :3

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich habe keine Ahnung.