Ist es legal mit 3 Frauen gleichzeitig Sex zu haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wäre legal. Der Gesetzgeber gibt ein Schutzalter vor, aber nicht die Menge. Nach oben an der Anzahl alles offen.

Man kann und darf wenn es sich ergibt auch mit mehreren Menschen sexuell gleichzeitig verkehren. Es darf nur keiner dazu gezwungen werden.

Wenn alle alt genug sind und es freiwillig tun, ist es nicht illegal.

DarkDieter
Fragesteller

Wann ist alt genug? KOmmts auch aufs eigene alter an?

DarkDieter
Fragesteller
@BBTritt

Ja das ist klar aber vor 18 ist ja auch erlaubt mit Einschränkungen.

Was sollte daran illegal sein? Solange alle Teilnehmer einverstanden sind spricht nichts dagegen.

DarkDieter
Fragesteller

Und was wenn nicht

Nussbecher  26.04.2017, 17:48
@DarkDieter

Ach Dieter, dann düfte selbst der langen Nudel klar sein, dass das strafbar und absolut verabscheuungswürdig ist. Mit sowas macht man weder Scherze noch trollt man mit sowas durchs Netz, für ehemalige Opfer ist sowas ein Schlag ins Gesicht.

Denk drüber nach.

DarkDieter
Fragesteller
@Nussbecher

Ja aber es gibt ja auch Grauzonen, ich denke an andere Rahemnbedingungen außer das die nicht sex mit mir wollen!"

Jungwolf13  26.04.2017, 17:46

dann ist es eine Vergewaltigung (wenn die Frauen nicht ein verstanden sind und du die trotzdem sexuell nötigst)

DarkDieter
Fragesteller
@Jungwolf13

Und was ist wenn sie alle mit Sex einverstanden sind aber nur mit mir?

.....kommt immer darauf an wie du das wort definierst wenn alle damen ihr einverständnis geben dann ja

Warum sollte das illegal sein?

Solange alle alt genug sind und es freiwillig machen, kannst du mit so vielen Frauen gleichzeitig Sex haben wie du willst.

Lg