Ist es krank Frauen nach Oralsex zu fragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt halt immer auf den Typ Frau an. Ich persönlich würde mich etwas überrannt fühlen. Die Chancen, dass eine Frau, welche keinen Freund hat, Ja dazu sagt, stehen gegen 0.. Wenn man sich besser kennt ist das eine andere Sache. Viel Glück beim finden der Richtigen :)

PacmanJoe
Fragesteller

Hast auch Recht, aber so aufeinmal würde mir das auch schwer fallen es zu sagen. Eigentlich meinte ich mehr wenn der Augenkontakt schon da ist, ein paar Minuten, auf beiden Seiten.

AnniAnne  23.08.2017, 22:14
@PacmanJoe

Naja. Es ist halt komisch, weil man sowas nicht voraussieht. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig.

Tannibi  23.08.2017, 14:39

"Etwas überrannt" ist eine sehr
diplomatische Formulierung... ;-)

PacmanJoe
Fragesteller
@AnniAnne

Man muss es positiv sehen. Eine hässliche Frau (Nehme das nicht gern in den Mund "hässlich") würde kein einziger Mann ansprechen, solche Damen leiden dann sicher darunter. Wenn eine Frau das von einem Mann hört kann man es doch "positiv" sehen. Immerhin ist der Mann wahrscheinlich allein und kann sowieso nicht darüber mit sich selbst lachen wenn er das fragt, also muss was ernstes dahinter stecken (z.b. Es ist seine Vorliebe, oder hat keine Partnerin) Anders wenn noch ein anderer Mann dabei ist und die Frage gestellt wird, müsste man sich als Frau verarscht vorkommen. Meistens passiert das bei den Jugendlichen/Schülern, das die in Gruppen kommen viel zu offen sind und sich so stärker fühlen. Klar, zu zweit traut mich sich mehr als allein.

Ich sehe bei dir das du BDSM magst? Find ich gut denn das gehört für mich zum Sexleben. Bin auf der Suche nach so einer Frau, leider kann man in einem Menschen nicht hineinsehen welche Wünsche die Person hat. Ein schönes Titelbild, übrigens. Lg! :)

Also ich frage meine Freundin einfach ob sie Lust hätte mir einen zu balsen:) In einer Beziehung ist ja nichts dabei und völlig normal:)

Bei fremden Frauen ja. Der Titel ist etwas
irreführend.

wenn du eine geschmiert bekommen willst versuch es

Null Erfahrung aber mich reizt es immer schon eine fremde Frau nach Oralsex zu fragen, mehr als wenn ich eine kennenlerne dann verliere ich vielleicht ein bisschen die Lust. Ist es krank?

In meinen Augen schon, auf jeden Fall wenn es irgendeine Frau in der Fußgängerzone ist... Wie kommt man auf so eine Idee? Stehst du auf Schmerzen? Meine Freundin würde dir bei so einer Frage eine klatschen, dass dir eine Woche die Ohren klingeln.

Geh zu einer Prostituierten, die sind dir fremd und da kannst du dann für bezahlen.

PacmanJoe
Fragesteller

Wie ich auf so eine Idee komme? Meiner Meinung sind wir deutschen im Vergleich mit den Amis viel zu verschlossen, und das sollte sich ändern.

In den USA ist vieles normal, was bei uns noch abnormal ist. Hhm...

Questionmark081  23.08.2017, 13:43
@PacmanJoe

Gott sei dank, ist das nur deine Wahrnehmung.

Wir sind prüder als die Amis, der war gut.

ninaxx2  23.08.2017, 16:04
@PacmanJoe

Du hälst Amis für Sexuell offener als Deutsche... Du schaust zuviel Ami Pornos nehme Ich an ;-)