Ist es korrekt vom Chef, dass andere Mitarbeiter von mir wissen, dass ich gekündigt werde?

3 Antworten

Je nach dem was das für Mitarbeiter waren bekommen die das auch so mit ohne das der Chef direkt was sagt.

Z.b. die Leute aus der Personalabteilung oder die welchen deine Accounts betreuen wenn du in Firma mit IT Hardware arbeitest.

Den Rest erledigt der Buschfunk.

was willst du dagegen unternehmen, er hat es gesagt und ein gesprochenes Wort kann man nicht zurücknehmen.

Surin2245
Fragesteller

es geht darum, dass ich persönlich noch nicht darüber bescheid weiss. Von der chef peersönlich.

Nein, das ist nicht in Ordnung.