Ist es komisch wenn man in der Nacht auf den Feldweg fährt?

18 Antworten

Manche Polizisten wollen schlichtweg abfcken...

Einen Kollegen haben sie angehalten, weil es sehr sehr ungewöhnlich war, dass er nachts mit seinem Hund aufm Feldweg spazieren war..soso.......

Solange du keine Schaufel dabei hast ist dagegen meiner Meinung nach nichts einzuwenden und völlig normal

Seit wann darf man sinnlos auf Feldwegen rum fahren?

Da steht eigentlich immer an der Zufahrt ein Durchfahrtverbotenschild, mit dem Hinweis dass nur Landwirtschaftlicher Verkehr durch darf.

Schon das Überfahren dieser Schilder stellt eine Ordnungswidrigkeit dar.

iqkurti315  21.04.2020, 11:05

mit dem Rad darf mans...(Mülltüten aber zu Hause lassen)

Das ist schon ungewöhnlich.

Und die Polizei hat den Auftrag auffällige Vorgänge zu überprüfen.

Es ist ja auch nichts weiter passiert. Also alles gut.

Hey,

ich kann dir empfehlen erstmal zuhause zu bleiben da eh gerade die Corona Kriese herrscht, ich finde es Persönlich nicht schlimm bzw. auch vielleicht mal ein cooles Erlebnis, nur würde ich nicht jede Woche dahin Fahren.

Mit freundlichen Grüßen

Kirito