Ist es komisch wenn ich Hemd und Pullis in die Hose stecke?
Ich mag es, wenn alles ordentlich und grade ist, nichts runterhängt und umherflattert und schlabbert.Die Leute in der Schule sagen immer, ich soll mein Hemd oder Pulli aus der Hose nehmen, als wenn die das irgendwie persönlich angreift, warum sagen die sowas?
Ich check das nicht
Ich fühl mich doch voll wohl dabei.Man sagt das sei vor 25 Jahren mal inn gewesen?
4 Antworten
Hemd in die Hose zu stecken mag nicht in sein, aber das sollte doch wirklich egal sein. Hat man ewig lang gemacht, und ist völlig legitim. Wirkt halt ordentlicher, ich schätze deswegen findens Teenager nicht schön. Persönlich steck ich Hemden immer rein, ich finds so viel schöner. Macht auch einen schönen Übergang zur Hose, wenn man nen Gürtel trägt.
Pullis dagegen würd ich nicht reinstecken. Hemden sind dünn, da funktioniert das besser, aber ein Pulli ist doch etwas dicker, da find ichs nicht so toll.
Aber ehrlich, es gibt keine Regeln, und die meisten deiner Kritiker tragem wahrscheinlich eh nur Hoodies und Jeans, oder Jogginghosen, oder? Hör nicht auf solche Langweiler. Zieh dich so an, wie du dich wohl fühlst.
Is heute auch in, bloß nicht in deren Kreis.
Trag doch was du willst, wie du möchtest. Mir sind schon viele junge Männer zwischen 16 und und 30 begegnet, die ohre Pullis usw lieber so tragen.
Ich mache das bis heute so - und bemängele das doch auch nicht, wenn die anderen Dumpfbacken (sorry, muss jetzt zur Verdeutlichung sein) das nicht tun, obwohl ich das ungepflegt und unordentlich finde. Auch hier gilt: Jeder, wie er möchte.
Mach einfach wie du meinst.
Ist doch tausend mal besser, als wenn man mit Jogginghosen wie penner (tut mir leid für die Bezeichnung) unterwegs ist.
Die dich so ansprechen, sollten sich erst mal selbst anschauen.
Hi, sorry das Nicht hilfreich war ausversehen
Danke