Ist es komisch oder normal?

Ich wrde oft gefragt ist dir nicht heiß wieso trägst du saowas es ist voll heiß und mir ts das immer so beinlich bin ein (Mädchen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann nicht anders, als luftige Kleidung zu tragen, also Röcke, Kleider, kurzes Top… Es ist mir sonst viel zu heiß. Wenn dir in einer Hose und Pulli nicht so heiß ist, dann wird dir eben nicht schnell heiß. Wenn ich dich oder jmdn in langen Sachen sehe, würde ich mir nur kurz denken „Ist ihr nicht heiß?“ aber sonst nichts. Ich verurteile auch niemanden dafür. Menschen sind eben verschieden und everyone should mind there own Business 💁‍♀️ Also denk nicht so viel nach, was andere sagen, du bist schön in allem was du tragen möchtest und das ist alles so richtig ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hirbinich2008
Fragesteller

Danke für die nette Antwort:)