Ist es komisch jemanden nach Monaten spontan zu schreiben?

3 Antworten

Go for it! Ich würde mir nichts schlimmes dabei denken. Ist doch toll wenn sich jemand nach einem erkundigt, den man eine Weile nicht gesehen hat

Also erst einmal gute Frage.

Ich als Junge würde mich freuen. ( natürlich weiß ich nicht in welcher Lage er grade ist sprich ob er eine Freundin hat)

Aber an sich spricht nichts dagegen.
Ich habe meiner ex auch nach einem Jahr Trennung nochmal geschrieben ( wurde letztendlich geghosted)

Kommt drauf an wenn er dich veraten hat weshalb der Kontakt weg ist dann lass es und schreib ihm nicht

wenn ihr im guten auf einander gegangen seid dann kannst ja mal schreiben