Ist es komisch, etwas mit seinem Onkel zu starten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

9 Antworten

Nein

Erwachsene Menschen sollten im erotischen Bereich eigentlich tun dürfen, was sie wollen, solange niemand unbeteiligter dadurch geschädigt wird (vorhandene Ehefrau/Familie des Onkels u.ä.). Aber da bei so eng miteinander verwandten Menschen die Gefahr besteht, dass ein eventuell daraus entstehenden Kind eine Behinderung erleidet, und da so eng verwandte unter Umständen in eine Beziehung zueinander stehen, wo der ältere Macht über den jüngeren hat und ihn zu etwas zwingen könnte, dass er nicht will, ist es verboten.

Aber komisch ist es nicht, weil es ja oft vor kommt, dass man sich innerhalb der Familie gut kennt und mag und es kommt ja auch gelegentlich vor, dass sich junge Frauen in ältere Männer verlieben. Also wäre sowas gut erklärbar und eigentlich auch nichts schlimmes, wenn nicht die oben erwähnten Grunde dagegen sprechen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Inzest wird von der Gesellschaft geächtet.

...ob es gut ist, müssen beide involvierte für sich alleine wissen.

Fakt ist, wie es bereits in der Literatur von der Antike bis zur Gegenwart beschrieben wurde...Inzest kommt nicht nur häufig vor, er kommt sogar in den besten Familien vor.

Ein Flugzeug zusammen starten Nein.

Eine Beziehung Sexuelle Dinge o. Ä, ja ist es

Ja

Mit dem eigenen Onkel was zu starten is schon weird weil es is ja auch der Bruder von deiner Mutter oder deinem Vater. Lass es einfach.

Ja

Oder eher "Jein" Sagen wir mal so. Ganz Gesellschaftskonform ist es gewiss nicht. Aber andersherum gesehen, was ist abgef*ckter als gesellschaftlicher Konformismus? 😈