Ist es komisch das ich als Mann gerne sehe wie ein Mann „abspritzt“?

Stinathecow  26.05.2023, 14:55

Vollkommen normal, könntest du dir Sex mit einen Mann vorstellen?

5 Antworten

Das glaube ich nicht! Die meisten Pornokonsumenten sind Männer. In den meisten Pornos zieht der Mann sein Teil aus der Vagina raus und spritzt sichtbar ab.

Dann müssten alle Konsumenten dieser Pornos schwul oder bi sein!

Ich denke, man sieht sich als Mann selbst in der Rolle. Da Pornos in der Regel zur SB verwendet werden, wird das Abspritzen des Darstellers mit dem eigenen Höhepunkt verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MICHI009777
Fragesteller

Ah super, gut erklärt, danke😇

Nein, ist es nicht, aber vermutlich bist du latent Bi, macht aber nix. Mach dir da einfach keine Gedanken drüber, das verunsichert dich nur unnötig, OK!

Ich seh es sehr gern, finde den Anblick wenn ein schöner größer Penis abspritzt sehr erregend. Nicht nur in Filmen, auch real!

OK, ich bin Bi, da ist das auch noch eher normal ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht komisch, dass du als Mann gerne siehst, wie ein Mann „abspritzt“. Das kann verschiedene Gründe haben, zum Beispiel Neugier, Bewunderung oder sexuelle Erregung. Es könnte ein Anzeichen dafür sein, dass du schwul oder bisexuell bist, aber es muss nicht. Es gibt keine eindeutige Regel, wie man seine sexuelle Orientierung feststellen kann, aber es gibt einige Hinweise, auf die du achten kannst. Schwule bemerken eher Leute des gleichen Geschlechts, Heterosexuelle eher Leute des anderen Geschlechts. Bisexuelle bemerken beide Geschlechter ungefähr gleich. Wenn du schwul bist, dann fühlst du dich eher zum gleichen Geschlecht hingezogen. Wenn du beide Geschlechter anziehend findest, dann bist du vielleicht bisexuell. Das erzählt dir einiges über deine Sexualität. Denke an die Leute, die du in der Vergangenheit „mochtest“. Verknallst du dich tendenziell eher in Leute des gleichen Geschlechts? Selbst heteros können das natürlich erregend finden. Da sie den (eigenen) männlichen Orgasmus genau damit verbinden.

Nein ist nicht komisch, der Akt des abspritzens ist einfach was geiles... lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung