Ist es komisch als Mädchen minecraft zu spielen und zu mögen?

Gar nicht komisch 95%
Sehr komisch 5%
Komisch 0%
Kommt nicht so oft vor aber nicht komisch 0%

40 Stimmen

16 Antworten

Gar nicht komisch

Stell Dir mal vor: ich bin ne 45jährige Frau und spiele trotzdem, was mir Spaß macht.

Minecraft ist nur eines von vielen Games, die ich regelmäßig zocke.

Es ist weder komisch das Mädchen zocken noch daß es Erwachsene tun.

Komisch ist allenfalls, daß es Leute gibt, die das komisch finden. Was stimmt mit denen den nicht? 🤔

warehouse14

Gar nicht komisch

Vielleicht spielen mehr Jungs Minecraft als Mädchen... Aber das macht doch überhaupt nichts !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Gar nicht komisch

Überhaupt nicht!

Schau mich an :D Würde schon öfters mal für nen Jungen gehalten, wahrscheinlich weil ich im Gaming- (besonders Minecraft) und auch mal Auto-Bereich war...

Meine Besties spielen auch manchmal, naja jetzt eher selten, aber sie mögen Minecraft auch.

LG, mögen die Creeper die nicht sprengen (oder deinen Hund ;)💚

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾
Gar nicht komisch

Natürlich nicht. Minecraft ist das meistverkaufte Spiel der Welt; ein unendlicher Sandkasten, in dem jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Es wäre seltsam, wenn Mädchen nicht Minecraft spielen würden. Du kannst spielen was du willst, ohne dir über sowas Gedanken zu machen. Solange es dir Spaß macht, ist alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

JoshuaIT  07.06.2024, 12:03

ja that’s correct

Von Experte 0Meeri7 bestätigt
Gar nicht komisch

Jeder kann das zocken was er will, und nix ist Komisch selbst nen Junge könnte mit Barbies spielen und das wäre ganz normal

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei