Ist es körperlich anstrengend, die Gepäcke im Flughafen zu tragen?

3 Antworten

Kommt aufs Gepäck und deine Konstitution an.

Von überhaupt nicht bis nicht machbar ist alles drin

Penjediloki
Fragesteller

Hast du da Erfahrung?

Lastmanthinking  21.03.2024, 20:01
@Penjediloki

Gut ist relativ. Aber kam mehr Rum, wie bei meinem jetzigen Job, das mein Beruf und Leidenschaft ist

Was spricht dagegen, wenn du mal eine "Testbepackung" machst, also dir dein Reisegepäck zusammenlädst und dann damit einen kleinen Spaziergang um den Block machst? Dann hast du einen sehr klaren Eindruck davon, was da auf dich ggf. zukommt.

Lastmanthinking  21.03.2024, 20:07

Man sieht, dass du von nix ne Ahnung hast

LeFreak72  28.03.2024, 10:09
@Lastmanthinking
Man sieht, dass du von nix ne Ahnung hast

Du kannst mir gerne erklären, was an der von mir vorgeschlagenen Methode so schlecht ist.

Kommt auf dich und das Gepäck drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Flugzeugen und der Luftfahrt aus
Penjediloki
Fragesteller

Gibt es Gepäcke, die extrem schwer sind?

leMaxi  21.03.2024, 22:00
@Penjediloki

Ja wenn du z.B. das maximal Gewicht auslastest was die Airline erlaubt

Penjediloki
Fragesteller
@leMaxi

Würdest du mir diesen Job eher nicht empfehlen?

Penjediloki
Fragesteller
@leMaxi

Ach so. Na dann dürfte es ja kaum so schwer sein

Penjediloki
Fragesteller
@leMaxi

Also wenn man Wägen dafür hat(die verlangen deswegen auch Führerschein Klasse B), dürfte das kaum körperlich anstrengend sein

leMaxi  21.03.2024, 22:05
@Penjediloki

Du musst nur die Koffer vom Band in das Wägelchen packen

Penjediloki
Fragesteller
@leMaxi

Echt? Kann sein. Hab heute mit der Chefin telefoniert und sie hat mir auch so ähnliche Sachen gesagt(ihr deutsch war nicht so perfekt, deshalb habe ich nicht alles verstanden). Aber sowas ähnliches hat sie auch gesagt. Ehrlich, wenn das wirklich so ist, dann ist das ein gechillter Job mit gutem Lohn

leMaxi  21.03.2024, 22:08
@Penjediloki

du kannst es dir ja mal anschauen, und wenn es dir gefällt weiter machen und wenn nicht dann eben nicht

Penjediloki
Fragesteller
@leMaxi

Hab nächst Woche Vorstellungsgespräch. Vielleicht mach ich einmal Probearbeit. Hast du Erfahrung mit diesem Job?

Penjediloki
Fragesteller
@leMaxi

Aber kennst dich trotzdem sehr gut aus 👍

leMaxi  21.03.2024, 22:13
@Penjediloki

Danke, Flugzeuge so im allgemeinen sind eines meiner Leidenschaften

Penjediloki
Fragesteller
@leMaxi

Cool. Könntest du dir vorstellen, diesen Job zu machen?

leMaxi  21.03.2024, 22:14
@Penjediloki

wenn ich ehrlich bin, eher nicht. Ist nicht so das was ich gerne tuen möchte

Penjediloki
Fragesteller
@leMaxi

Das ist sehr schade. Ist ein leichter Job mit gutem Lohn. Aber ich respektiere deine Entscheidung