Ist es klüger die Instagram App zu löschen wenn man eh nur Leuten folgt die man nicht persönlich kennt?

7 Antworten

Ich wüsste nicht was daran so schlimm sein soll.

Wichtig ist, ob man ein gesundes Nutzungsverhalten aufweist. Und ob das Selbstwertgefühl und der Lebensstil davon negativ beeinflusst werden.

Grundlegend ist das nicht ausschlaggebend, ob du Instagram löschen solltest oder nicht. Stört es dich hingegen, dass du die ganze Zeit auf Instagram verbringst, macht es Sinn die App zu löschen. Du kannst deinen Account ja vorerst behalten und nur die App von deinem Smartphone, etc. löschen zum ausprobieren.

LG

Schutzengel1997

Du kannst die ja entfernen. Oder du machst dir einen neuen Account. Würde die app aber löschen.

L.g. Jan

Ich würde dir empfehlen die App zu löschen wenn du viel Zeit damit verschwendest. Es ist auch empfehlenswert TikTok zu löschen.

Grolno  02.03.2023, 08:17

Lieber seine Zeit hier verschwenden :D

Aus meiner Sicht ist es allgemein klug die App zu löschen. Denn für mich hat sie keinen Wert.