Ist es kindisch?

8 Antworten

Naja damals hatte ich sowas auch gemacht. Heute würde ich es ehr nicht tun da ich es schon irgendwo cringy finde. Genießt was ihr habt. Eine Beziehung ist kein Statussymbol sondern was schönes zwischen 2 Menschen! :)

Ich persönlich finde es ein bisschen unnötig... Das muss meiner Meinung nach nicht sein 😅 aber das soll jeder machen wie er will

LG :)

Ja, das finde ich mit 33 schon etwas kindisch.

Fand' ich aber auch "unnötig" als ich jünger war.

Also ich kann/konnte damit nix anfangen.

Ich finde das ist ganz normal und süß, wieso sollte das kindisch sein? Ich glaube vieles in der Beziehung die man macht ist kindisch bzw. Auch süß, wie sich gegenseitig ärgern/ kitzeln 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machen viele, würde ich aber nich machen. Ich wüsste nicht ,warum ich das anderen mitteilen müsste.