Ist es irgenwie mögliche eine normale Sehbrille in eine Sonnenbrille umzuwandeln, durch eine abziebare Folie, die man auf die Gläser klebt oder so?

6 Antworten

Es gibt so "runterklappbare" Sonnenschutzgläser. Geh mal zum Optiker und frag einfach. Aufkleben würde ich persönlich als eher schlecht ansehen. Muss man auch wieder runterkriegen...

ja das gibt es

von d-c-fix

lg dubischnedbled

Woher ich das weiß:Hobby

Folie weiß ich nicht, aber es gibt Sonnenbrillen-Clips, die man an der normalen Brille anbringt.

Ist mir nicht bekannt, dass es so etwas gibt.

Eine Sonnenbrille in Sehstärke ist jetzt aber nicht so teuer.

Ich meine das die großen Optikerketten Sonnenbrillen in Sehstärke für um die 20€ anbieten. Ist natürlich abhängig davon welches Gestell und welche Zusätze die Gläser noch bekommen sollen.