Ist es irgendwie möglich handball Profi zu werden mit 16?

2 Antworten

Na klar ist das möglich. Nur Bundesliga der Herren eben nicht. Aber du kannst bei Profi vereinen in die Bundesliga der B- bzw. A Jugend. Dafür musst du aber gut sein und auch die Tests bestehen.

Wenn du gut bist dann schaffst du das auch und wirst in die Bundesliga der Herren übernommen. Dann bist du wirklich Profil 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

16 Jahre alt ist noch sehr früh bzw. gut. Nichts ist unmöglich auf dieser Welt. Manche Sportler haben erst mit 20 angefangen und trotzdem geschafft Profi zu werden. Viel Erfolg.