Ist es irgendwie möglich das man diesen drehbaren Couchtisch zu einem "nicht drehbaren" zu machen?

2 Antworten

Wenn du ihn nach der Anleitung aufgebaut hast: denke ich nicht - zumindest nicht ohne den Tisch zu beschädigen. Du müsstest dieses Teil Nr. 9 herausnehmen.

Wenn aber alle Verbinder nach Anleitung geklebt wurden....

ohne den Drehmechanismus zu kennen, kann man hier keine Ratschläge geben

anton1901
Fragesteller

"HELA Couchtisch, mit drehbarer Platte, 1,8 cm starke Tischplatte online kaufen | OTTO" https://www.otto.de/p/hela-couchtisch-mit-drehbarer-platte-534318271/#variationId=537251381

jofischi  27.05.2021, 15:49
@anton1901

leider ist auch hier der Mechanismus bzw die Konstruktion nicht erkennbar

anton1901
Fragesteller
@jofischi

Schade, leider kann man keine Bilder hier als Anhang anfügen. Würde noch welche von der Innenseite reinstellen. Naja ich mach mich irgendwie schlau, danke trotzdem😊