Ist es irgendwann möglich seinen Traumporno mit KI erstellen zu lassen?

4 Antworten

Sicher.

Wenn du 100 Bilder hast und du willst das beste Bild finden, musst du nur, zwei Bilder miteinander vergleichen und das, was schlechter ist, hinauswerfen.

Am Ende, bleibt nur noch das beste Bild übrig.

Nach dem Schema, nur dass sie dir die Bilder vorlegen und du sie wählst, finden die Pornoseiten heraus, welche Darsteller die sind, welche du am wahrscheinlichsten interessant finden wirst.

Man braucht also nur genügend Daten, durch die man dann gezielt, etwas anbieten oder erstellen kann, was die Leute sehen wollen.

Auch wenn das geht, ist es nicht gut.

Das Essentielle am Sex ist doch, dass man es mit einem Partner / einer Partnerin macht.

Wenn es nur im eigenen Gehirn stattfindet, ist es Selbstbetrug, und der macht auf Dauer unglücklich.

EinTyppie  14.11.2023, 01:38

Du hast nicht verstanden was ein Porno ist, kann das sein? Wer redet hier von sex?

Wenn die Digitalisierung eines bewiesen hat, dann das Pornografie die Speerspitze der Machbarkeit darstellt. Alles, was gemacht werden kann, wird früher oder später auf Pornos angewendet.

Kurz oder knapp: Ja :D

Gieselbert1  19.02.2023, 20:35

In Teilen geht es ja schon. z.B. Pornovideospiele

Crushon.ai es ist zwar ohne bilder, keine Videos, aber ich kann dir versprochen wenn du fanatsie hast dann kannst du alle deine träume erstmal ausleben. Und auf eigene sex roboter mit KI die menschlich wirke (westworld) warten wir alle noch ein paar jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung