Ist es in Deutschland erlaubt an Pferdewetten teilzunehmen?

8 Antworten

Pferdewetten gehören zwar dem Glücksspiel an, jedoch verteilt der deutsche Staat sogenannte Konzessionen (Lizenzen) an sogenannte Buchmacher (Die Wett-Annahme). Mit dieser Konzession ist es erlaubt Wetten anzunehmen, auch in Deutschland.

Wenn man Volljährig ist, darf man legal bei allen lizenzierten Vermittlern (winrace.de, trago.de, germantote.de, wettstar.de) und Buchmachern (racebets.com, pferdewetten.de, onextwo.com) wetten und sich die Gewinne steuerfrei auszahlen lassen.

du kannst auf der rennbahn oder bei buchmachern wetten. und hier gibts kostenlose tipps... http://www.mit-tipps-geld-verdienen.de

Online Rubbellose in Deutschland legal?

Hallo.

Es gibt ja zig Anbieter von Online Rubellosen. Sind die in Deutschland überhaupt legal? Manchmal steht da eben Von Land zu Land unterschiedlich. Oder sogar von Bundesland zu Bundesland unterscheidlich ob es erlaubt ist oder nicht daran teilzunehmen

Nur wo kann man sich darüber informieren ob es legal ist?

...zur Frage

Virtuelle Gegenstände (Gambling Seiten) in Deutschland und Allgemein legal?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wir die rechtliche Lage in Deutschland aussieht bezüglich der Glücksspiel-Seiten die mit virtuellen Gegenständen (skins) laufen?

Einige Beispiele sind: csgodouble.com csgobig.com csgojackpot.com

Um auf den Seiten am Glücksspiel teilzunehmen muss man Gegenstände aus dem Spiel Counter Strike Global Offensive (die man zum Teil im Spiel bekommt aber auch mit echtem Geld kaufen kann) den Seiten Betreiber, durch Bots übergeben.

Die Virtuellen Gegenstände werden dann in eine beliebige Währung umgewandelt z.B. Coins, mit diesen Coins kann man dann beim Roulette oder Blackjack spielen.

Um die Coins auszuzahlen kann man diese einfach wieder in Skins (Virtuelle Gegenstände) umwandeln.

Ich hoffe man kann nachvollziehen wie dieses Schema funktioniert.

...zur Frage

Darf man in Deutschland Autos fahren, die ihr Lenkrad rechts haben?

Ist es erlaubt, in Deutschland mit Autos zu fahren, die ihr Lenkrad rechts haben?

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Geschichte des Glücksrad?

Hi Leute, ich wollte mich mal erkundigen wo das Glücksrad wirklich herkommt, also jenes welches wir auf Kirmessen sehen können

ich habe von einer Sendung namens "Wheel of Fortune " gehört, aber wollte noch einmal fragen

...zur Frage

Warum dürfen Lottoladenbesitzer nicht die eigenen Lose spielen (Aufrubbeln)?

Ich habe von einem Kollegen gehört das die Lottoladenbesitzer nicht die Lose im Ihrem Laden aufrubbeln (spielen) dürfen. Warum, wenn die Kasse stimmt und die Lottozentrale ihr Geld bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?