Wie wird man Millionär?

Support

Lieber QuestionMonkey,

einen echten Rat suchst Du ja nicht, oder? Bitte beachte jedoch, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

25 Antworten

Diese frage bestimmt über das Leben.

Es gibt leute die stehen kurz vor dem klick klack boom weil Sie in einem Leben ohne Geld aufgewachsen sind. Jeden Tag in ihrem Leben wünschen Sie sich reich zu sein, im Fernseher sehen sie leute die geld haben, die so leben wie sich diese Person es sich immer gewünscht hat, weil sie bekannt ist, geld hat und alles was man will. Natürlich weiss diese Person auch das Sie dankbar sein sollte für das Leben was Sie führen darf. Es gibt Millionen von Menschen die noch weniger haben und dankbar wären über ein Normales leben.

Aber wenn man einmal damit anfängt über soetwas zu denken und sich dort reinsteigert ist es schlimmer als jede Droge, man kommt nicht mehr raus. Ewig denkt man sich neue ideen aus wie man an Geld kommt, aber man merkt das es alles nichts wird.

Und du verzweifelst, du beginnst dich selbst mit anderen Augen zusehen alles was du machst hat keinen Sinn mehr und du willst aufgeben und alles beenden weil du merkst das es nicht dein Leben sein soll das so schön sein könnte.

Dir fehlt die kraft für ein neuanfang es gibt nur noch zwei Punkte in deinem Leben -Reich oder -Ende!

Es ist sowieso egal ob du jetzt gehst oder nicht, jeder geht irgendwann bloß warum müssen manche Menschen ein Leben in hass und ehlend führen und andere ein schönes Leben haben? Das wäre die richtige Frage für alle Menschen!

Sowas wie Gott? nein wo ist dort die gerechtigkeit? Es stimmt ohne Fleis kein Preis, aber warum in hass und elend?

Dein Leben besteht nur noch aus einem Kampf und deiner überwindung mit der hoffnung an den doch noch erflog.

Ich muss nicht überlegen um diesen Text zu schreiben er spricht mir aus der Seele.

Ich weiss nicht mehr was ich denken soll diese zwei punkte beherrschen mein Leben.

bis dahin (antwortet mir wenn ihr wollt)

mfg

suX92 (Schüler Daniel 18 J.)

GAnmad7  04.12.2012, 19:58

ich weiß das es zu spät ist und du das nicht mehr sehen wirst . aber ich wollt dir nur sagen wie zutreffend und rührend ich deinen text fand , wegen dir denke ich jetzt anders , danke man !!!!

sslcruncher  25.06.2015, 22:06

Hey, deine Antwort ist zwar eine Weile her und dein Account ist warscheinlich inaktiv, jedoch wollte ich dir trotzdem danken.

Du hast mir und sicherlich vielen anderen die Augen geöffnet.

Es gibt so viele Leute, die krampfhaft versuchen, Millionär zu werden, zu denen ich auch bis vor ein paar Minuten gehörte.

Ich schätze, wenn diese Leute mal deine Antwort sehen würden, würde es ihnen auch die Augen öffnen.

Gleich als Rentner auf die Welt kommen! Bei Maybrit Illner saß doch am vergangenen Donnerstag so ein Schwachmat, der allen Ernstes behauptete, dass "die Rentner" die Millionen hätten. Da muss ich ja gewaltig was falsch gemacht haben im Leben. :(

QuestionMonkey
Fragesteller

schau weniger fernsehen.

Nur mal unter uns ich kennen einen Millionär persöhnlich und du glaubst doch nicht das der z.B Bus Fahrer war und sein ganzes leben lang oder halbes Geld bei Seite gelegt hat und jetz paar Millionen hat. NEIN! Der hat die ganz bestimmt anders, er ist 33 und hat es nicht geerbt. Ich finde es sowieso komisch die Berufe wie Präsident oder Politiker oder so (wo man viel verdient) stehen nich in berufsportalen, immer nur die bürgerlichen berufe wo man ausgenutzt wird stehen da drin und wo du ein leben lang für 100 euro arbeitest. Z.b Politiker verdienen 10tausend Euro + Auto gestellt von Dienst, welches die auch Privat nutzen dürfen, oder Präsident hat privilegien wie immunität, poliziten dürfen den nicht anhalten usw.. oder Geheimdienst wo stehen den diese ganzen Jobs?? Die werden uns normalen Bürgern nicht angeboten. Und das Geld das Deutschland besitzt stecken sich die in die Tasche die das Protokollieren, einfach mal ne mille übersehen und in die tasche damit....

Die Chance, Deinen persönlichen Reichtum aufzubauen, hast Du in die Wiege gelegt bekommen. Nutze diese jetzt in dem Du Dir Deinen Lifestyle auswählst: z.B. Millionär Lifestyle, Loha Lifestyle etc. oder wie die meisten wohl eine Mischung aus verschiedenen Träumen, Wünschen und Stilen. Dazu passende und sehr konkrete Ziele die Dich wirklich anmachen. An die Du schon denkst wenn Du Morgens aufwachst und Dich Abends darüber freust wenn Du einschläfst.

Ziele bei denen es Dir kein bisschen schwer fällt für deren Erreichung etwas zu tun. Und dann nur noch die fehlenden Kompetenzen und Fertigkeiten dazu lernen. Weitere Hinweise findest Du unter millionaire-coaching.de mfg Wilfried

So was is schon ne recht doofe Frage aber ich würds ma mit Talent versuchen wie z.b Schauspielern, Singen ....usw. aber net in Deutschland. Must schon in Amerika anfangen weil welchen Deutschen kennt man schon Weltweit außer villeicht Heidi Klum.