Ist es immer ein schlechtes Zeichen?

1 Antwort

Kann was schlechtes bedeutet,muss es aber nicht unbedingt.Vielleicht ist es aktuell gestresst und hat kaum Zeit.Was zwar auch irgendwie nicht so gerechtfertigt wäre,denn für eine kurze Nacht hat jeder Zeit.Aber vielleicht geht es ihm grade nicht gut,er brauch Zeit zum nachdenken und möchte alleine sein.

Ich würde vielleicht noch etwas abwarten,zieht sich das aber noch mehr in die Länge solltest du vielleicht damit abschließen.Dann ist er leider zu feige um es einfach zu beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mongoschlongooo
Fragesteller

Wenn wir schreiben macht es nicht den Eindruck, als wollte er das nicht. Er sagt immer, dass er mich näher kennenlernen möchte und so. Und wenn er sich wieder meldet, ist es immer, als wäre nie was dazwischen gewesen

Mongoschlongooo
Fragesteller

Und ich bin auch ehrlich, ich könnte das selber nicht ständig mit ihm zu schreiben, es würde mir auf die Nerven gehen