Ist es im Phantasialand am 31.12. voll?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
mäßig 25%

4 Antworten

Hallo,

Zu Feierlichkeiten und anderen Aktionen ist es in Freizeitparks immer sehr überfüllt. Der Phantasialand Wintertraum war auch nach 2-3 Wochen komplett ausgebucht. Ich denke schon, dass es an Silvester dort sehr voll sein wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tickets gibt's nur online. Und an dem Tag ist da abends Party time. Die Sylvester Gäste kommen auch zum Großteil den ganzen Tag.

Ja

Sehr! Schon alleine wegen der großen Silvester-Gala. Und soweit ich weiß, sind die Veranstaltungen alle ausgebucht, heißt, es ist fraglich, ob man da Silvester überhaupt noch rein kommt.

mäßig

Die haben ja nur bis 18Uhr auf, aber abgesehen davon, haben die viele Leute an dem Tag mit Sicherheit anderes zu tun, als im Phantasialand rumzulaufen.