Ist es im Islam Haram über sei erstes Mal nach zudenken (sich es vorstellen)aber mit einem den man gerne heiraten will?

2 Antworten

Ihr seid nicht verheiratet, deshalb ist er Haram für dich. Die Gedanken sind daher nichts als Fitnah und wenn die Gedanken selbst nicht Haram sind, dann führt die Fitnah zu Haram.

CarlosMerida  24.01.2024, 22:21

Ewiggestriger, menschenfeindlichr Blödsinn!

Warum kennst Du den islam SOOOO schlecht?

Du solltest doch wissen, dass im Islam Gedanken - selbst wenn es "sündige" sind - nicht als Sünde zählen, wenn sie nicht ausgeführt werden!?

Ansonsten gilt: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Lavenderblaubee
Fragesteller

ich kenne den Islam glaube ich besser als du und ich glaube in der Frage stand nicht :sage mir deine Meinung über haramitäten

CarlosMerida  25.01.2024, 22:47
@Lavenderblaubee

Weißt Du was Meinungsfreiheit bedeutet???

Ich lese derzeit mein 39. Buch über den Islam - Wieviele hast DU gelesen?

CarlosMerida  26.01.2024, 14:50
@Lavenderblaubee

Klardoch:

Ayaan Hirsi Ali (4 Bücher) Hamed Abdel Samad (5 Bücher), Sabatina James (3 Bücher), Necla Kelek (6 Bücher), Taslima Nasrin (2 Bücher), Zaina ramadani, Carmen bin Ladin, Betsy Udink, Günther Lachmann, Constantin Schreiber, Ahmed Mansour, Zaina Ramadani, Lamya Kaddor, Zahna Muhsen, Souad Mekhennet, Schirrmachers "Mohammed", Alice Schwarzer, Michel Houellebecq, Golineh Atai, Norbert Pressburg, Mark A.Gabriel

Darf ICH nun wissen, wieviele Bücher DU über den Islam gelesen hast?

CarlosMerida  26.01.2024, 15:01
@Lavenderblaubee
  1. Der islam ist abgrundtief menschenfeindlich und hoffnungslos rückständig
  2. Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Ansonsten: Ist Dir klar, dass es ab der 2. Gegenfrage extrem unhöflich rüberkommt, Fragen nur mit Gegenfragen zu beantworten?