Ist es ihr das nicht peinlich? Passiert sowas oft?

Die beiden hatten mal nur eine vorgespielte Verlobung um sie nach Europa zu holen. es war nie was zwischen den beiden aber mein Freund hat es dann doch nicht gemacht und er hat auch Beziehungsstatus etc entfernt danach

2 Antworten

Weiß dein Freund das? Wenn ja, ist das für ihn ok? Wie gut kennst du die Verwandte? Irgendwie fehlt hier der Kontext... Aber so wie ich das sehe, würde ich sie in einem neutralen Tonfall darauf ansprechen.

Was sagt denn Dein Freund dazu? Er kann die Verwandte auffordern, das Profilbild zu ändern.

Alloo980
Fragesteller

ihn interessiert es nicht was sie macht

Die beiden hatten mal nur eine vorgespielte Verlobung um sie nach Europa zu holen, da sie in Gefahr ist. es war nie was zwischen den beiden aber mein Freund hat es dann doch nicht gemacht und er hat auch Beziehungsstatus etc entfernt danach

Alloo980
Fragesteller
@Schubert610

Wieso ist aus einer gespielten Verlobung plötzlich eine Frau geworden die verliebt ist

Oma1705  05.01.2024, 19:32
@Alloo980

Vielleicht war sie eigentlich schon sehr lange verliebt in ihn.

Alloo980
Fragesteller
@Oma1705

Ok aber ist es nicht merkwürdig ? Mein Freund meinte es eine vorgespielte Verlobung und jetzt ist sie verliebt

Oma1705  05.01.2024, 19:34
@Alloo980

Merkwürdig ist schon die angebliche Verlobung. Ob die Frau schon lange in ihn verliebt ist, kann wohl keiner sagen.

Alloo980
Fragesteller
@Oma1705

Wieso ist die Verlobung merkwürdig

Oma1705  05.01.2024, 19:36
@Alloo980

Sie haben sich verlobt, nur dass sie nach Europa kommen kann. Wozu denn das, wenn er nichts von ihr will?

Alloo980
Fragesteller
@Oma1705

Keine andere Möglichkeit außer diese

Alloo980
Fragesteller
@Oma1705

Wie würden sie reagieren bezüglich des Profilbild