Ist es heutzutage noch möglich in Yu gi oh eine Art Stall Deck zu bauen und wenn ja wie?

1 Antwort

Nein, es gibt keine Stall Decks, die auf Deckout aufbauen.

Einerseits gibt es heutzutage Mystic Mine Burn. Das Deck baut darauf auf, dass man mit Mystic Mine den Gegner stallt und dann mit Wellenbewegungskanone oder Kessel des Alten Mannes mit Effektschaden zu besiegen.

Das andere Große Stundeck ist Boarder Stun. Dabei beschwört man Inspector Boarder, Fossil Dyna und/oder ähnliche Monster, um den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Gleichzeitig sollen Töpfe (Begierden, Extravaganz, Gegensätzlichkeit) für Konstanz sorgen und Solemn(Judgment, Strike, Warning) die letzten Bedrohungen unterdrücken. Mondspiegelschild(mit Armory Call) ist ebenfalls sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler