Ist es haram mit einem jungen in einem zimmer zu sein?

6 Antworten

"Weil genau da hat man dann Gefühle für den jungen"....willst du mir jetzt sagen dass es verboten ist Gefühle für jemanden zu besitzen? Was machst du wenn du irgendwann heiratest, etwa jemanden heiraten für denn du keine Gefühle besitzt, und nur mit dem heiratest weil keine Ahnung es dir deine Eltern so sagen oder damit du Hauptsache ein Haufen nachkommen gebären kannst?? So ein Schwachsinn....

aliumei13
Fragesteller

Schau als Muslim darf man keine uneheliche Beziehung führen und d.h. das man erst wenn man jmd geheiratet hat die Beziehung machen darf

rogerwaterss  12.03.2016, 18:30

das beantwortet gerade nicht meine Frage auf dein Argument..

Hä nee, warum sollte so was verboten sein?!

aliumei13
Fragesteller

Bist du Moslem ?

rogerwaterss  12.03.2016, 18:13

nein, aber was änderts wenn ich bin? meine Meinung ist dann immer noch gleich.

bosstigerrambo  12.03.2016, 18:23
@rogerwaterss

Als moslem ist es verboten das beide Geschlechter vor der Ehe sich berühren mein Freund, wärst du moslem dürftest du das auch nicht, denn es steht im Koran

rogerwaterss  12.03.2016, 18:24

sie hat aber nichts von Berührungen gesagt! sondern von Gefühlen!!

bosstigerrambo  12.03.2016, 18:27
@rogerwaterss

Und ich hab gesagt dass nicht verboten ist solange die sich nicht berühren.. fühlen darf man natürlich ist ja total normal .. 😎

aliumei13
Fragesteller

Bruder gute Begründung

Nein das ist nicht haram solange ihr euch nicht berührt :)

aliumei13
Fragesteller

endlich ne normale Antwort danke

aliumei13
Fragesteller

shukran akhii möge Allah dich beschützen 💙

aliumei13
Fragesteller
@bosstigerrambo

Ich dich auch sry dass ich akhii geschrieben hab dachte wärst ein Bruder sry danke liebe Schwester für deine hilfreichen Antworten💟💟💟

Esselamu alejkum
Ein Tipp :
Wenn du Islam als Thema zu deiner Fragen wählst wirst du mehr Antworten erhalten .
Ja es ist Haram , gemäß eines Hadiths heißt es wenn Mann und Frau alleine sind ist der 3. der Teufel .
Alleine sein mit einem Jungen kann zu Zina führen und alleine die Annäherung an Zina ist verboten .
Somit kann man das alleine sein mit nem Jungen als Annäherung verstehen .

Wenn eine Frau und ein Mann alleine in einem Zimmer sind ist der 3 Shaytan. Also nein