Ist es haram, mit der Ehefrau Oralsex zu haben, oder ist das egal, wenn man schon verheiratet ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt keine hadithe dazu soweit ich weiß, allerdings ist es viel diskutiert. ich denke die mehrheit sagt, dass es nicht haram ist , aber auch nicht zu empfehelen, du dir überlegen solltest, was du/partner(in) entsprechend in den mund nehmen... jedem das seine , wenn die grenzen nicht überschritten werden. aber dazu findest du viel im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prophet (saw) bereitete seine Frauen auf den verkehr vor indem er ihre Scham küsste. Nach dem Verkehr ist dies jedoch verpönt.

Prinzipiell dürft ihr alles machen außer Analverkehr, Verkehr während der Periode oder Wochenbettblutung und keine Gegenstände benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merke: alles was heiß ist und Spaß macht, ist verboten.  :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So so, du willst also, laut deinen letzten Fragen zum Islam konvertieren. Du willst dies aber vor deinem Chef geheim halten. Weiters willst du eine Nichtmuslimin heiraten, die vor der Heirat auch schon Sex hatte. Und nun möchtest du wissen, ob Oralsex halal ist.

Aber sonst geht's noch oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist haram hoch 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?