Ist es haram?

2 Antworten

Hallo

1. Es ist haram einen Freund des anderen Geschlechts zu haben

2. Es ist Haram, dass er andere Mädchen auf den Körper schaut. Er sollte seine Blicke senken.

3. Bist du dir sicher, dass dein Freund aus Armenien auch Muslim ist? Er müsste ja wissen ob es Haram ist oder nicht, vielleicht ist er Christ und du denkst er sei ein Muslim wegen des Aussehens.

Guten Abend noch

Emily497
Fragesteller

Naja er sagte ja es sei haram also schätze er ist Muslim

Kann dir doch egal sein.. solange du da nichts gegen hast. Was aus seiner Sicht "haram" ist und was nicht wird er selbst wissen.

Emily497
Fragesteller

Ich meine ja aber so hab halt das Gefühl das ich nicht so hübsch aussehe so also ja aber er geht nicht nur darum 😂