Ist es gut während Maghreb die Fenster und Türen im Haus offen zulassen habe gehört das es nicht gut sei wegen die jinn's?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar weder Araber, noch Moslem, weiß aber zufällig, dass Maghreb nichts anderes als Westen heißt.

Hast du da was falsch verstanden?

Sind Jinns nicht irgendwelche Geister? Die gibt's überhaupt nicht. Und dass das die reine Lehre (Koran) ist, kann ich auch nicht glauben.

Wenn ich hier diese ständigen Fragen von Konvertiten (ist dieses Halal, ist jenes Shirk) lese, bekomme selbst ich, der ich rein garnichts mit irgendwelchen PEGIDA/AfD-Spinnern zu tun habe, langsam Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vitus64 26.05.2016, 23:21

Wegen der Jinns.

0

Was ist denn Magrheb? Wikipedia sagt mir, das sind Afrikanische Staaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?