Ist es gut jeden Tag zu chatten?
hallo :)
habe vor ein paar Wochen im Urlaub einen richtig coolen typen kennengelernt und hatte richtig viel spaß mit ihm!! heute haben wir wieder nach langer zeit gechattet und wir beide haben uns sehr vermisst.. er sagte mir, er sei morgen wieder zur gleichen zeit online. nun ist meine frage ob ich morgen nochmal online kommen soll oder nicht lieber doch ein paar tage später?? ich habe angst dass plötzlich unser Gesprächsstoff ausgeht (was eigentlich unmöglich bei ihm ist haha) aber ist es gut jeden tag zu chatten??
8 Antworten
nein, davon bekommst du einen hirntumor
du kannst hin und wieder mit diesem jungen chatten, aber chatte nicht so viel das macht süchtig und ist nicht gut
Klar solltest du nicht 2 Wochen lang jeden Tag Chatten, aber ab und zu ist doch okay. Und wenn es mal 3 Tage hintereinander oder so sind ist das auch nich schlimm :) Ich kenn das :) und dann hab ich auch einfach mal so 5 Tage permanent gechattet... das einzige was dir passieren könnte ist das deine Eltern langsam genervt sind ^_^ aber nur mal zu deiner Befürchtung: Wenn ihr euch wirklich gern habt und so dann wird euch nie der gesprächsstoff ausgehen. ;) Liebe Grüße TP
Wenn ihr das schon ausgemacht habt, auf jeden Fall.
Wenn es keine Zeitverschwendung ist dann ist es okay, man sollte auch seinen Interessen und Hobbys nachgehen und sich nicht auf's chatten konzentrieren.
ohh vielen dank. also ich denke ich werde dann morgen nochmal chatten und dann ihm sagen, dass ich irgendwie ein paar tage später erst wieder online kommen kann oder so :D
danke du bist bis jetzt am hilfreichsten gewesen :D