Ist es gut jeden Tag Bubble Tea zu trinken?

2 Antworten

Wer sich Massen von diesem Chemie-Zucker-Schrott rein zieht ist selbst schuld. Habt Ihr eigentlich schon mal bemerkt, dass es ein frecher Werbegag ist diesen Müll TEE zu nennen? Mit Getränken Kalorien zu sich zu nehmen ist immer bekloppt.

Son bubbel Tee hat Mal eben soviele Kalorien wie nen Menü bei mäcces oder auch mehr. Gesund sowas dann täglich zu sich zu nehmen ist es nicht. Besteht ja praktisch nur aus Zucker.