Welcher Bubble Tea ist euer Favorit?

3 Antworten

Normalerweise bestelle ich den normalen schwarzen Tee mit Milch. Im Sommer mag ich die mit Fruchtgeschmack wie Mango, Litschi und Pfirsich. Der Laden, in den ich gehe, bietet viele Möglichkeiten. Normalerweise kombiniere ich Milch und schwarzen Tee mit den schwarzen Tapiokaperlen. Aber ich kombiniere grüne Tees und Früchtetees mit fruchtigem Wackelpudding. Normalerweise trinke ich keinen grünen Tee mit Milch. Ich liebe Bubble Tea und ich hoffe du wirst es auch lieben 🤗

Nichts mit Milch. Das find ich eklig. Bei mir wäre es was von ‚Flavoured Tea‘ in schwarztee. Wahrscheinlich Zitrone.

Ich würde nichts mit Milch nehmen. Was ich liebe ist der Geschmack Lychee und Blaubeere