Ab wie vielen Jahren ist bubble tea?

5 Antworten

Dafür gibt es keine Altersbeschränkung. Kaffee darfst du auch trinken, Cola auch, da ist kein FSK eingeschlossen. Was anderes ist es bei Alkohol.

Bubble Tea hat keine Altersfreigabe achte nur drauf wie viel du davon trinkst

Gibt kein Gesetz ab wann, aber ist halt viel Zucker drinne. Ist halt wie ein Softdrink, gebe es ab und zu meinem Sohn

Du hattest schon härtere Chemikalien als Kleinkind intus, wie z.B. Caprisonne, Fruchtzwerge oder Bärchenwurst...da macht Bubble Tea bestimmt keinen größeren Schaden.

Es hat keine Altersbegrenzung. Beachte aber, dass es zu viel Zucker enthält.