Ist es günstiger Flieger und Hotel seperat zu buchen oder im Kombi?

3 Antworten

Packages sind im allgemeinen guenstiger! - Aber ich habe auch schon die einzelnen Posten einzeln gebucht, wenn ich die gewuenschte Kombination nirgendwo fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man sicher nicht allgemein sagen. Aber meist sind Pauschalreisen günstiger. Ich hab auch schon eine Kombi gehabt, die war günstiger als der billigste Flug um die gleiche Zeit.

Du bist halt viel flexibler, wenn du Flug und Unterkunft getrennt buchst. Ich ziehe das vor und buche dann Ferienwohnungen und keine Hotelzimmer.

Die Kombi mag zwar oft günstiger sein, aber mich schränkt sie zu sehr ein.