Ist es Gesund um dieser Uhrzeit Kurz vor 8:00 Uhr das hier alles zu trinken?

7 Antworten

Unabhängig von der Uhrzeit ist Alkohol immernoch eine der gefährlichsten, und von manchen Studien auch als die gefährlichste Droge bezeichnete Droge.

Aber auch hier gilt, die Dosis macht das gift. Finde ein gesundes Maß. Ich sehe jetzt nur keinen wirklichen Grund um diese Zeit zu trinken. Gibt's denn nen Anlass?

Christian320  07.03.2024, 08:12

DURST 🤷‍♂️🤣

Wenn man einen starken Magen hat, vielleicht.

Kalte Getränke am Morgen verträgt nicht jeder Magen.

Nein Alkohol ist nicht gesund .

Ähm... so früh schon??????😂😂
Kommt drauf an wie viel du trinkst. Eins schadet jz glaub nd so viel. Aber würds nd machen. Ist ja deine Entscheidung😁😁