Ist es gesund davon täglich einen Liter zu trinken, ist es Gesund?
5 Antworten
Ja, das ist gesund. Aber wenn du abnehmen willst, solltest du reines Wasser trinken und kein Kokoswasser.
Zur Gewichtsreduktion eignet sich das Kokosgetränk wegen seines Kaloriengehaltes nur bedingt: Ein Liter der Flüssigkeit entsprechen immerhin 200 kcal. Kaloriensparender lassen sich verlorene Elektrolyte da mit einem guten Mineralwasser ersetzen.
Kann man machen. Ist normalerweise nichts bedenkliches drin.
Nur die Kaliummenge könnte ein bisschen den Rahmen sprengen, da muss man mal auf die Nährwerte schauen.
VG
Hi, Xivas. 😊
Ja, Kokoswasser ist gesund. 👍
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ja, das ist gesund.
Ist halt Wasser mit geschmack...
Gibts bestimmt günstiger
Einkettiger Zucker fördert Diabetis, weiss nicht warum du das bevorzugst...
Und in Wasser ist garkein Zucker.
Ich dachte du meintest „Wasser mit Geschmack“ gibt es auch günstiger, mein Fehler. Das Wasser hat eben auch Kalium und Vitamine und ist ein natürlicher Energiebooster, ich sauf das Zeug ja nicht wie Wasser und 2,7€ für 1 Liter sprengt jetzt nicht den Rahmen. Kommst du sogar billiger bei weg als bei Energy Drinks und ist um einiges gesünder
Vom Nährwert (Vollwertigkeit) her.
Ist dein Zeug mit Wasser vergleichbar.
Ne Flasche von deinem zeug sprengt die Grenze für einkettigen Zucker allerdings gewaltig.
Von meinem Zeug? Kommt immer noch aus der Natur… würdest du dort Energy Drinks bevorzugen? Ich habe meinen Zuckerkonsum im Blick und glaube nicht dass ich von 22g Zucker Diabetes bekomme, schließlich sind das 2-3 Kekse. Es hat auch Elektrolyte wie z.B Kalium und Magnesium
der Ursprung - Das Endprodukt jedoch durch chemische Prozesse. Was für Zucker Arten gibt es denn? Ich würde sagen Zucker aus der Natur in Mengen ist besser als zugesetzter Zucker aber gut
Und du glaubst deine Plörre ist direkt aus der Nuss abgefüllt worden?
Sry aber dich hier über Zucker auf zu klären sprengt meine Geduld.
Was denkst du sind Kohlenhydrate?
Naja die Kalorien kann ich ja woanders einsparen da ich sonst auch sehr gesund esse. Danke für die Antwort